Truck Aktion

Am 06.05.2016 war es mal wieder soweit, der EDEKA Truck fuhr auf unseren Hof und brachte viele Aktionen und Angebote mit.

Unter dem Motto Märchenhaftes gab es viele Programmpunkte und jede Menge Spiel und Spaß für Klein und Groß bei strahlendem Sonnenschein. Der Marktschreier hatte viele tolle Angebote wie Obsteimer, Grilltaschen und Milka Vielfalt dabei. Außerdem gab es unsere hauseigenen Bratwürstchen und Steaks, sowie eine XXL Currywurst. Auch die Bäckerei Pappert hatte zu Ihrer Neueröffnungsfeier viel zu bieten unter anderem einen riesen Erdbeerkuchen und den neu eingeführten Mittagstisch. Auch das Schuhhaus Zentgraf lies es sich nicht nehmen mitzufeiern und verkaufte viele, viele Schuhpaare für 10 €. Den krönenden Abschluss bildete ein Goltalerregen für die begeisterten Kinder.

Hier ein paar Eindrücke des Tages: